5 Tage Mitmachkurs Energetik im Alltag

​Anmeldung schließt am 12. 9. 2018

Geht es dir auch manchmal so, dass dich Situationen, Erlebnissen und Begegnungen mit anderen Menschen noch mehrere Tage oder Wochen begleiten?

Du möchtest diese vielen Gedanken endlich mal loslassen ​und in deine Mitte finden?

Na, dann melde dich gleich zum kostenlosen 5 Tage Mitmachkurs „Hol dir Kraft für deinen Alltag“ an!

  • Du lernst, wie du mit Zentrierungsübungen ganz in deine Körper kommst.
  • Wie du dein Energiefeld reinigen kannst und wieder deine eigene Energie wahrnimmst.
  • Wie du wieder Kraft in deinem Alltag spürst.
  • Du kannst dich in der Facebookgruppe mit Gleichgesinnten austauschen.
  • Wir üben jeden Tag eine Sequenz die du dann gleich in deinen Alltag integrieren kannst.
  • Praxisnah und jahrelang erprobt.
  • 5-Tage lang in der eigenen Facebookgruppe ein Live-Video. Zum live mitmachen oder später ansehen

Ich melde mich gleich kostenlos an!

Denn: Zentrierung ist „das neue Schwarz“!   🙂

​Und: Ein sauberes Energiefeld „Gold wert“! 

Wer dich begleitet …

Hallo, Ich bin Elisabeth Glaser.

Als Humanenergetikerin begleite ich Menschen in herausfordernden Zeiten. Mit energetischen Übungen kann ich dir helfen, deine innere Kraft wieder zu finden – damit du den Herausforderungen des Lebens und des Alltags glücklich, lebensfroh und stabil begegnen kannst.Oft werde ich gefragt: „Was kann ich selbst tun, damit ich innerlich stabil und voller Energie bin?“ Oder: „Ich weiß das alles theoretisch, aber wie geht die Umsetzung all dieser energetischen Dinge, damit ich mein Leben klarer erkenne, damit ich mein Potenzial entfalten kann, damich ich mich gut erden kann und zentiert bin!

Meine Antwort lautet meistens:

„​Ich zeige dir, wie du mit Energiearbeit deinen Alltag meistern kannst.“ ​

Was TeilnehmerIinnen und Kundinnen sagen …

..…Ich bin dir soooooo dankbar für das Energetische Coaching, weil ich nun viel klarer bin, fokussierter und kann mir nun endlich vorstellen, wie sich die einzelnen Puzzleteile zu einem Ganzen fügen.

Claudia

Die Anmeldung schließt in …

Das lasse ich mir nicht entgehen, denn schon immer wollte ich wissen, wie ich mein Energiefeld ohne Hilfsmittel reinigen und in meine innere Mitte finden kann.

Ja, ich melde mich gleich zum kostenlosen 5 Tage Mitmachkurs „​Hol dir Kraft für deinen Alltag“ an.

​Datenschutz und Impressum