[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Einen wunderschönen herbstlichen Gruß an DICH! Kennst du das Gefühl innerlich total im Flow zu sein und Dinge zu erledigen die du schon sehr lange aufschiebst? Ich war in den letzten Tagen so im Flow und habe vieles in...

Der Sommer ist vorüber, die Temperaturen sinken und es wird herbstlich. Energetisch ist die Zeit derzeit sehr bunt, so wie die Blätter und Blüten des Herbstes. Viele Informationen, Anforderungen, Herausforderungen, Probleme prasseln nach der Sommerpause wieder auf uns ein. Zusätzlich erhöht sich auch wieder die Geschwindigkeit...

Aus astrologischer Sicht gesehen steht uns ein emotional heißer August bevor. Auch an der Temperatur ist es ganz gut sichtbar, das Thermometer steigt und steigt. Hast du schon einmal von dem Lebensgesetz „Wie innen so außen“ gehört? Wie „heiß“, „wütend“, „geladen“ bist du denn gerade? Eine...

Einen herzlichen Gruß hinein in den Wonnemonat Mai! Im Mai 2018 tritt die europaweite Datenschutzgrundverordnung (DSGV) in Kraft. Ich möchte in dieser Monatsinspiration darauf eingehen was mit deinen Daten passiert wenn du meinen Newsletter abonniert hast oder mein Kunde von Humanenergetik Elisabeth Glaser bist.   Grundsätzlich finde ich...

Wie oft habe ich schon versucht anders zu sein? „Wie viele Kilowattstunden wohl zusammen kommen würden, wenn wir all die Energie messen könnten, die wir darauf verwenden anders zu sein, als wir sind? Ich glaube, ich könnte mit der von mir hierfür aufgebrachten Energie ein kleines Ein-Familien-Haus...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Mitten hinein in den März! Kaum zu glauben, dass schon wieder zwei Monate des neuen Jahres verstrichen sind. 2018 steht aus astrologischer Sicht (definiert von einer Profi-Astrologin) unter dem Motto „Das Reset des Egos“. Es geht darum kritisch zu...

Im Laufe meines Lebens habe ich viele Erfahrungen gemacht - positive und negative - so wie jeder Mensch. Einige Schicksalsschläge haben mein Leben komplett verändert und auf den Kopf gestellt. Beispielsweise damals, als mir ein betrunkener Autofahrer frontal ins Auto fuhr. Oder die Geburt meines...