Einen wunderschönen Guten Morgen aus meiner Gedankenwerkstatt! Den ganzen Juli drehen sich meine Inspirationen um das Thema Familie.   Eine Familie kann das Schönste und Wertvollste im Leben eines Menschen sein. Familienmitglieder können aber auch die herausforderndsten und nervigsten Menschen in der Umgebung sein. Es gibt die spirituelle Idee,...

Einen wunderschönen Guten Morgen aus meiner Gedankenwerkstatt! Im Juli dreht sich in meiner Monatsinspiration alles um das Thema Familie. Aus astrologischer Sicht lädt uns dieser Sommer ein, alte Familienthemen ernst zu nehmen und liebevoll zu heilen. Vorigen Sonntag habe ich darüber geschrieben, dass wir in das Feld...

Sommer, Sonne, Familienzeit! Einen wunderschönen Guten Morgen aus meiner Gedankenwerkstatt! Die Sommerferien haben begonnen. Juchu!!! Endlich können die Kinder ausschlafen und die ganze Familie kann die Seele baumeln lassen. Zeit mit der Familie auf der Terrasse, im Garten und beim Grillen genießen. Herrlich! Aus astrologischer Sicht lädt uns...

Einen wunderschönen guten Morgen aus der Gedankenwerkstatt von Humanenergetik Elisabeth Glaser. In der Monatsinspiration vom Juni geht es ums Thema „Loslassen“.💜 Das Jahr 2019 hat aus astrologischer Sicht viel mit dem Thema Loslassen zu tun. Vieles verändert sich. Eine tiefe Veränderung unserer Werte ist im Gange. Das hat...

Die Zeit vergeht so schnell. Jetzt ist schon wieder Mai! Gerade war erst Weihnachten und schwupps - schon wieder ist fast ein halbes Jahr verstrichen. Im April veranstaltete ich ein Seminar. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Praxisseminars „energetische Disharmonien...

Nütze den Frühbucherbonus bis 1. April ??? und melde dich gleich an! Spielerisch einfach Tools zur energetischen Selbstbehandlung lernen.   Das Ziel des Praxistages ist das TUN. Wir üben gemeinsam an der Auflösung von energetischen Disharmonien und Ladungen. Disharmonien können auf verschiedenen Ebenen wirken und so dein Wohlbefinden...

Du kennst bestimmt den Spruch, dass man sich ALLES manifestieren kann was man will. Wenn das Unterbewusstsein andere Signale aussendet als das Bewusstsein, wird sich der Wunsch nicht erfüllen können. Nicht weil du es nicht wert bist, oder weil du was falsch machst. Du „sprichst“ nur unklar. Das...

Kennst du auch so kluge Sprüche wie: „Du musst lieb sein, damit du geliebt wirst“ „Du darfst keine Angst haben, dann ist die Welt im Frieden.“ „Sieh das Schöne, dann ziehst du das Schöne in dein Leben“. „Manifestiere dir Wohlstand indem du die Fülle wahrnimmst.“   Warum passiert vieles davon nicht?...

In meiner Monatsinspiration vom Februar möchte ich dir MUT machen.  Mut für deinen Alltag. Wie geht´s dir mit Mut? Empfindest du dich als mutiger Mensch? Wenn wir über Mut sprechen oder darüber nachdenken, dann kommen einem so Dinge wie Bungee-Jumping, Cliff-Diving oder Autorennen in den Sinn. Dazu...

 In der nächsten Zeit möchte ich dir meine energetischen Methoden vorstellen. Heute stelle ich dir meine Lieblingsmethode vor: das innerwise IMAGO.   Besonders faszinierend finde ich die Arbeit mit den inneren Bildern, deshalb habe ich mich für innerwise® Imago als Behandlungsmethode entschieden.   Die analytische Psychologie (begründet von Carl...