Einen wunderschönen guten Morgen aus der Gedankenwerkstatt von Humanenergetik Elisabeth Glaser. In der Monatsinspiration vom Juni geht es ums Thema „Loslassen“.💜 Das Jahr 2019 hat aus astrologischer Sicht viel mit dem Thema Loslassen zu tun. Vieles verändert sich. Eine tiefe Veränderung unserer Werte ist im Gange. Das hat...

Die Zeit vergeht so schnell. Jetzt ist schon wieder Mai! Gerade war erst Weihnachten und schwupps - schon wieder ist fast ein halbes Jahr verstrichen. Im April veranstaltete ich ein Seminar. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Praxisseminars „energetische Disharmonien...

Nütze den Frühbucherbonus bis 1. April ??? und melde dich gleich an! Spielerisch einfach Tools zur energetischen Selbstbehandlung lernen.   Das Ziel des Praxistages ist das TUN. Wir üben gemeinsam an der Auflösung von energetischen Disharmonien und Ladungen. Disharmonien können auf verschiedenen Ebenen wirken und so dein Wohlbefinden...

Du kennst bestimmt den Spruch, dass man sich ALLES manifestieren kann was man will. Wenn das Unterbewusstsein andere Signale aussendet als das Bewusstsein, wird sich der Wunsch nicht erfüllen können. Nicht weil du es nicht wert bist, oder weil du was falsch machst. Du „sprichst“ nur unklar. Das...

Kennst du auch so kluge Sprüche wie: „Du musst lieb sein, damit du geliebt wirst“ „Du darfst keine Angst haben, dann ist die Welt im Frieden.“ „Sieh das Schöne, dann ziehst du das Schöne in dein Leben“. „Manifestiere dir Wohlstand indem du die Fülle wahrnimmst.“   Warum passiert vieles davon nicht?...

In meiner Monatsinspiration vom Februar möchte ich dir MUT machen.  Mut für deinen Alltag. Wie geht´s dir mit Mut? Empfindest du dich als mutiger Mensch? Wenn wir über Mut sprechen oder darüber nachdenken, dann kommen einem so Dinge wie Bungee-Jumping, Cliff-Diving oder Autorennen in den Sinn. Dazu...

 In der nächsten Zeit möchte ich dir meine energetischen Methoden vorstellen. Heute stelle ich dir meine Lieblingsmethode vor: das innerwise IMAGO.   Besonders faszinierend finde ich die Arbeit mit den inneren Bildern, deshalb habe ich mich für innerwise® Imago als Behandlungsmethode entschieden.   Die analytische Psychologie (begründet von Carl...

Prosit Neujahr! Bist du gut ins neue Jahr gerutscht? Ich wünsche dir viel Glück für 2019! Aus astrologischer Sicht dürfte das Jahr 2019 wieder ein aufregendes werden. Damit wir uns energetisch selbst unststützen können, möchte ich dir heute drei verschiedene Arten von Schutzkreise mitgeben. Dabei kannst...

Ich wünsche dir zum Weihnachtsfest, dass nur in Maßen es dich stresst. Viel Harmonie und Muße schenkt und auch mit Stille dich umhängt. Mal ein, zwei Gänge runterschalten, trotz allem Trubel innehalten. Für jeden, der das manchmal tut, ist es für Leib und Seele gut. Diese Wohltat und noch vieles mehr, das wünsche ich...

Ich begrüße dich ganz herzlich zum dritten Adventgedanken. Heute habe ich vor, dich an die stärkste Kraft des Universums zu erinnern. Sie ist in dir, sie ist unser Motor, sie hilft uns Probleme zu lösen. Es ist die Liebe. Du denkst dir vielleicht: "Ach, das ist so kitschig,...