Wie oft habe ich schon versucht anders zu sein? „Wie viele Kilowattstunden wohl zusammen kommen würden, wenn wir all die Energie messen könnten, die wir darauf verwenden anders zu sein, als wir sind? Ich glaube, ich könnte mit der von mir hierfür aufgebrachten Energie ein kleines Ein-Familien-Haus...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text]Mitten hinein in den März! Kaum zu glauben, dass schon wieder zwei Monate des neuen Jahres verstrichen sind. 2018 steht aus astrologischer Sicht (definiert von einer Profi-Astrologin) unter dem Motto „Das Reset des Egos“. Es geht darum kritisch zu...

Im Laufe meines Lebens habe ich viele Erfahrungen gemacht - positive und negative - so wie jeder Mensch. Einige Schicksalsschläge haben mein Leben komplett verändert und auf den Kopf gestellt. Beispielsweise damals, als mir ein betrunkener Autofahrer frontal ins Auto fuhr. Oder die Geburt meines...

  Hallo, hier kommt ein herzlicher Gruß für dich, mitten hinein in den Jänner 2018. Mögen sich in diesem Jahr deine Herzenswünsche erfüllen. Während der Weihnachtszeit habe ich mich damit beschäftigt was uns glücklich, liebevoll und stabil werden lässt, und was nicht. Es gibt einige Punkte die ich bewusst...

Viele Menschen halten am Jahresende einen bewussten Rückblick auf das vergangene Jahr. Ich finde das eine besonders wertvolle Reflexion. Denn gerade ein Kalenderjahr ist eine logische Unterteilung der Lebenszeit. Reflexion ist in der Zeit der Rauhnächte besonders leicht, da die Verbindung zur eigenen Spiritualität leichter...

Am 21.12.2017 um 17.27 Uhr ist die Wintersonnenwende. Das ist der Zeitpunkt wo das Licht wieder kommt. Weihnachten ist die Zeit, in der das Licht der Welt geboren wird. Die Christusenergie - das Licht der Welt.   In der derzeitigen Energie möchte ich dich einladen besonders auf dein...

Der dritte Adventsonntag ist da!  Die Vorweihnachtszeit wird häufig als anstrengend empfunden. Ich lade dich ein, bewusst in die Entspannung zu gehen und dir selbst etwas Gutes zu tun. Vielleicht willst du ein wunderbares Entspannungsbad ausprobieren. Meine Vorweihnachtliche Inspiration für dich: Entspannendes Badesalz: 5ml Johanniskrautöl, 25 Tropfen ätherisches...

Besonders in der Zeit vor Weihnachten sind wir oft großen Belastungen ausgesetzt. Sei es durch unseren Perfektionismus, die besonders hohen Erwartungen die wir an uns und andere haben. Oder auch daran, dass wir beruflich durch das bevorstehende Jahresende noch viel Wichtiges zu erledigen haben. Besonders...

Monatsinspiration Dezember 17   Manches Mal begegne ich Menschen, die glauben, dass Humanenergetiker ein perfektes Leben führen. So nach dem Motto, „Du kannst dir alles energetisch richten und was nicht zu richten geht, mit dem schwebst du in den Himmel und übergibst es den Engeln“. Naja, da...

Monatsinspiration November     Räuchern ist eine sehr alte Tradition in unserer Kultur. Durch das Verbrennen von Harzen wie Weihrauch und Myrrhe und Kräuter wie Salbei oder Rosenblätter soll die Atmosphäre in einem Wohnhaus gereinigt und harmonisiert werden. Segen und Schutz wurden früher und heute beim Räuchern erbeten.   Ich...