Weißt du was, heute habe ich alles über den Haufen geworfen! Tagelang habe ich an meiner neuen Monatsinspiration für September gearbeitet. Es sollte um unsere „innewohnende Schöpferkraft und unsere Seele“ gehen. Ein wundervolles Thema und ein guter Text. Aber ein Punkt hat mir gefehlt – der...

Monatsinsiration- August 2017:     Letzte Woche wurde ich gefragt, wie man erkennen kann, ob man sich in einem inneren Erwachensprozess befindet. Was bedeutet das, ein „innerer Erwachensprozess“? Das Erwachen ist ein natürlicher Entwicklungsprozess, der unseren Körper, unser Denken und Handeln betrifft. Auch auf der energetischen Ebene wandelt sich...

[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Vorlage für Reiseschutzkreis Sommerzeit ist Urlaubszeit! Reisen, so sehr wir uns auf sie freuen, sind doch ein Auslöser für Stress: Lange Fahrzeiten, ein mulmiges Gefühl vor dem Flug, Zeitstress beim Einpacken, der vergessene Reisepass oder Kinder die soooooo dringend aufs WC...

In dieser Monatsinspiration geht es um zwei Themen: 1. Das Thema "Farben und ihre energetische Wirkung" 2. meine neu gegründete "Online-Lernplattform für Humanenergetik"   Beginnen wir bei den Farben: Farben spielen seit Jahrtausenden eine bedeutende Rolle für Menschen. Einerseits zählen sie zu den ältesten Heilmethoden der Menschheit, andererseits setzen wir...

Hallo lieber Leser/liebe Leserin! Herzlich Willkommen bei Humanenergetik Elisabeth Glaser! Kennst du das Gefühl, im Leben festzustecken und nicht mehr vorwärts zu kommen? Willst du diesen blockierenden Stein raus werfen und dein Leben mit einer professionellen energetischen Begleitung wieder in Fluss bringen? Dann bist DU bei mir richtig! Ich biete...

Das Wort „Bewusstheit“ wird in der letzten Zeit sehr viel gebraucht. Viele Menschen sprechen davon ihr Leben bewusst zu leben. Andere wiederrum können mit diesem Wort nicht viel anfangen. Ich möchte dir heute gerne meine Geschichte zum Wort „Bewusstheit“ erzählen. In meiner Kindheit war ich mir...