[vc_row css_animation="" row_type="row" use_row_as_full_screen_section="no" type="full_width" angled_section="no" text_align="left" background_image_as_pattern="without_pattern"][vc_column][vc_column_text] Vorlage für Reiseschutzkreis Sommerzeit ist Urlaubszeit! Reisen, so sehr wir uns auf sie freuen, sind doch ein Auslöser für Stress: Lange Fahrzeiten, ein mulmiges Gefühl vor dem Flug, Zeitstress beim Einpacken, der vergessene Reisepass oder Kinder die soooooo dringend aufs WC...

In dieser Monatsinspiration geht es um zwei Themen: 1. Das Thema "Farben und ihre energetische Wirkung" 2. meine neu gegründete "Online-Lernplattform für Humanenergetik"   Beginnen wir bei den Farben: Farben spielen seit Jahrtausenden eine bedeutende Rolle für Menschen. Einerseits zählen sie zu den ältesten Heilmethoden der Menschheit, andererseits setzen wir...

Hallo lieber Leser/liebe Leserin! Herzlich Willkommen bei Humanenergetik Elisabeth Glaser! Kennst du das Gefühl, im Leben festzustecken und nicht mehr vorwärts zu kommen? Willst du diesen blockierenden Stein raus werfen und dein Leben mit einer professionellen energetischen Begleitung wieder in Fluss bringen? Dann bist DU bei mir richtig! Ich biete...

Das Wort „Bewusstheit“ wird in der letzten Zeit sehr viel gebraucht. Viele Menschen sprechen davon ihr Leben bewusst zu leben. Andere wiederrum können mit diesem Wort nicht viel anfangen. Ich möchte dir heute gerne meine Geschichte zum Wort „Bewusstheit“ erzählen. In meiner Kindheit war ich mir...

Wie geht es dir mit dem Wort DANKBARKEIT?   Für manche Menschen ist Dankbarkeit etwas sehr Wichtiges, Erwärmendes und ein großer Wert in ihrem Leben. Sie glauben fest an die Kraft dieses Wortes. Andere Menschen hingegen ist Dankbarkeit sch…egal, es ist keinesfalls in ihren Werten enthalten und denken...

Ich starte heute ein spannendes Experiment: „Die Jammer-freie-Zone“!   Geht es dir auch manches Mal so, dass du dich über andere ärgerst? Über das Wetter (das bereitet vielen Menschen Gesprächsstoff), über andere Autofahrer, deine Kollegen, über deinen Mann oder deine Frau – weil er/sie wieder mal nicht deine...