Blog-Seite von Humanenergetik Elisabeth Glaser

Blog-Seite von Humanenergetik Elisabeth Glaser

Hallo lieber Leser/liebe Leserin!

Herzlich Willkommen bei Humanenergetik Elisabeth Glaser!

Kennst du das Gefühl, im Leben festzustecken und nicht mehr vorwärts zu kommen?

Willst du diesen blockierenden Stein raus werfen und dein Leben mit einer professionellen energetischen Begleitung wieder in Fluss bringen?

Dann bist DU bei mir richtig!

Ich biete in meiner energetischen Arbeit einen Raum für Entspannung und Lösung!

Ich schaffe in meiner energetischen Arbeit einen Raum für Entspannung und Lösung. Erst dann kann es möglich werden  den blockierenden Stein rauszuschmeißen und selbstbewusst weiterzugehen.

Während eines Einzeltermins nehme ich dein Energiefeld mit all meinen Sinnen wahr. Ich unterstütze dich, wieder in den Fluss des Lebens zu kommen.

Meine Angebote sind eine Begleitung auf dem Weg des Lebens.

Weggabelung

innere Harmonie – Wohlbefinden – in Fluss kommen

Willst du belastende Situationen aus deinem Leben entlassen, dich persönlich weiterentwickeln und dabei eine professionelle energetische Begleitung auf dem Weg des Lebens in Anspruch nehmen? Dann kannst du mich gerne kontaktieren!

Hier erfährst du mehr über meine Arbeit!


Die Terminvereinbarung ist auch über mein Online-Buchungssystem möglich.

Kontaktiere mich! +43 664 5312783 oder elisabeth-glaser@gmx.at

Was ist eigentlich Energiearbeit?

Das ist eine berechtigte Frage!

In meinem Video erfährst du, wie ich bei Energiearbeit vorgehe.

Video


Kein Kommentar

Schreib einen Kommentar

18 − 12 =