Die Kraft der Rauhnächte * Vorweihnachtliche Inspiration

Die Kraft der Rauhnächte * Vorweihnachtliche Inspiration

Am 21.12.2017 um 17.27 Uhr ist die Wintersonnenwende. Das ist der Zeitpunkt wo das Licht wieder kommt. Weihnachten ist die Zeit, in der das Licht der Welt geboren wird.

Die Christusenergie – das Licht der Welt.

 

In der derzeitigen Energie möchte ich dich einladen besonders auf dein inneres Gefühl, auf deine Intuition zu hören. Es ist eine Zeit in der sich viel verändert, vieles ist im Umbruch. Deshalb möchte ich dir heute diese besondere Vorweihnachtliche Inspiration in den weihnachtlichen Brief schrieben:

Begegnen wir unseren Mitmenschen in der Weihnachtszeit achtsam, wertschätzend, wertfrei und mit innerer Freude und Stabilität.

Wir Menschen sind an einem Zeitpunkt der Entwicklung angekommen, in dem wir unser inneres Licht entfachen dürfen. Unser inneres Licht der Seele darf gerade jetzt zu Weihnachten zu leuchten beginnen – die Zeit in der das Licht wieder kommt.

 

Du kannst dein eigenes inneres Licht und das Licht deines Wohnraumes mit gezielten Räucherungen unterstützen.

  • Damit wir unser inneres Licht und das Licht in unseren Wohnräumen heller leuchten lassen können,
  • damit energetische Verunreinigungen gelöst werden können,
  • damit die Wohnraumenergie geklärt werden kann um ein harmonischen Weihnachtsfest zu feiern,
  • damit du die erlösenden Momente, die klärenden Momente (die oft sehr unangenehm sein können) besser annehmen kannst,
  • damit du auch dein Wertesystem in Richtung Achtsamkeit, Wahrnehmung und innere Freude ausrichtest.

 

Besonders in der Zeit der Räuhnächte, von der Wintersonnenwende bis zum 6. Jänner, ist Räuchern besonders intensiv. Dadurch, dass die Verbindung zur inneren Welt jetzt verstärkt ist, ist die Kraft der Räucherung intensiver. Achtsamkeit und innere Fokussierung unterstützen das Räuchern, und genau dazu ist jetzt die Zeitqualität passend.

 

Wenn du mehr über das Thema Räuchern wissen möchtest, schau auf meiner Online-Lernplattform vorbei! Dort findest du den Online-Räucherworkshop mit Schritt-für-Schritt Video-Anleitungen zum Räuchern.

 

Ich möchte dir dieses Seminar ganz besonders ans Herzen legen, die Zeitqualität ist gerade jetzt IDEAL um deinen Wohnbereich zu räuchern! Im Workshop zeige ich dir auf ganz einfache Art und Weise wie du räucherst du welche Materialien und vor allem welche Räuchermischeungen du wann und wie richtig einsetzt. Denn erst durch die richtige Räuchermischung kannst du ein harmonisches Räucherergebnis erlangen. Schau gleich auf meiner Lernplattform vorbei und hol dir das Seminar!

Damit du am Seminar teilnehmen kannst, musst du dich auf der Lernplattform registrieren! Datenschutz ist mir besonders wichtig, deine Daten sind bei mir sicher aufgehoben.

Für kurze Zeit habe ich für dich ein Geschenk vorbereitet. Wenn du hier deinen Namen und deine Mailadresse einträgst erhältst du eine „Toolbox“ von mir. Du kannst dir die Materialliste zum Räuchern kostenlos downloaden.

 

In diesem Sinne wünsche ich dir von HEERZEN ein gesegnetes Weihnachtsfest, wunderschöne Momente mit deinen Lieben und glückliche Augenblicke in der Weihnachtszeit!

Wir werden uns im neuen Jahr wieder hören und sehen und wünsche dir schon jetzt einen guten Start ins Jahr 2018.

Ich mache auch Weihnachtsferien – meine Praxis für Humanenergetik ist ab 8. 1. 2018 wieder geöffnet.

 

Liebe Grüße,

Elisabeth

Kein Kommentar

Schreib einen Kommentar

2 + fünfzehn =