Du hast DEINEN Termin erfolgreich gebucht!

Wie wunderbar!

Du hast dich entschieden mit mir einen Einzeltermin zu vereinbaren.

Ich gratuliere dir für diese Entscheidung!

 

Du wirst merken, dass du durch Energiearbeit Lösungen für Probleme finden kannst.

Und du wirst merken, dass du dich entspannen kannst und wieder Stabilität, Erdung und Halt im Leben bekommen kannst.

 

Gib mir bitte noch bekannt

*ob du den Termin in meiner Praxis in Anspruch nehmen möchtest. Hier geht´s zur Landkarte.

* ob du den Termin via Skype, gemütlich von zu Hause aus genießen möchtest. Teile mir in diesem Fall noch deinen Skype-Namen mit. Ich kontaktiere dich pünktlich zur vereinbarten Zeit an.

* ob du per Telefon ein Energetisches Coaching mit mir haben möchtest. Dafür rufst du mich pünktlich zur vereinbarten Zeit an.

 

Bitte EINE der drei Möglichkeiten in dieses Kontaktformular eintragen.

Ich freue mich auf unseren gemeinsamen Termin!

 

Herzlichst,

Elisabeth Glaser