Entspannungstraining

  • Hast du die Möglichkeit des Ruhigwerdens, des Innehaltens und In-dich-Hineinblickens vergessen oder verloren?
  • Bist du innerlich angespannt und gestresst?
  • Suchst du nach Entspannung und Leichtigkeit?

 

Ein Loslassen des Alltags, frei werden im Kopf –

die Ziele des Entspannungstrainings.

 

 

Ich wende vorwiegend die Progressive Muskelentspannung nach Jacobson an.
Wenn diese Entspannungsmethode mit Fantasiereisen oder noch gezielter mit der „Inneren-Bild-Arbeit“ kombiniert wird, bringt das wunderbare Entspannung!
Sehr gute Erfahrungen habe ich bei Schlafstörungen und innerer Anspannung gemacht.
Genieße die Entspannung auf der ergonomischen Vollholzliege!Auf Wunsch kann ich mit dir ein persönliches Entspannungstraining erstellen und auf CD aufnehmen. Preise auf Anfrage!

Klick hier und mach mit mir eine Entspannungsübung!

Bei dieser „Progressive Muskelentspannung nach Jacobson“, leite ich dich an bestimmte Muskeln im Körper abwechselnd anzuspannen und locker zu lassen. Besonders geeignet für Menschen die viel denken und schwer abschalten können