Geschichten aus meiner Praxis

Geschichten aus meiner Praxis

 Ich habe kürzlich einen wunderbaren Energetischen Ausgleich in meiner Praxis gehabt und möchte dir gerne davon erzählen:

 

Ein kleines Mädchen ist mit ihrer Mama zu mir gekommen. Sie ging seit Tagen nicht mehr auf WC – auf die große Seite – und wenn doch dann nur mit großer Angst und Panik. Im Vorfeld habe ich ihr schon einen Schutzkreis gelegt und Energiearbeit gemacht, damit die Zeit bis zum Termin verkürzt wurde.

Nach etwa 15 Minuten in meiner Praxis sagte die Tochter zu ihrer Mutter, dass sie aufs WC muss und siehe da – alles erledigt und das ohne weinen! ❤ ?

Das Mädchen ist hochsensibel und übernimmt immer wieder Ängste und Energien der Familienangehörigen, besonders Ängste der Mutter oder auch von Freunden aus dem Kindergarten.

Ich habe ihre Mutter ausgeglichen und die Kleine suchte sich in der Zwischenzeit Spielsachen – wie zB meine Figuren und Materialen für die systemische Aufstellung. Dann habe ich ihr zwei Sets von den Kindersymbolen von Ingrid Auer® gegeben und sie gefragt, wer den die „Maxerl“ (die Figuren für die systemische Aufstellung) sind.

 

 

 

Bitte Bilder anzeigenBitte Bilder anzeigen

Das wusste sie natürlich gleich: Das sind Mama, Papa, meine Schwester, meine Tante, meine Freundin, ….

Ich habe ihr gesagt, dass sie, wenn sie will, unter die Maxerl die schönen bunten Scheiben (Kinder-Engel-Symbole) legen darf. Gesagt, getan!

Nach einiger Zeit – ich arbeitete in der Zwischenzeit mit der Mutter – war die Aufstellung fertig, die Symbole zu wenig und die Begeisterung groß. Sie wollte noch die Kombi-Symbole 3 – Kindernotfälle unter den Kindergarten legen!!! ?

Als wir fertig waren, bat sie mich, dass ich die Aufstellung unbedingt noch einige Tage stehen lassen soll! Dass mache ich natürlich gerne für meine kleinen Gäste in meiner Praxis<3

Einfach wunderbar!

 

Bitte Bilder anzeigen
Kinder laden uns ein, dass wir Erwachsende uns in unserer Persönlichkeit weiterentwickeln.

 

 

Für einen Energetischen Ausgleich oder ein Energetisches Coaching kannst du mich gerne kontaktieren!

T 0664/53 127 83 . elisabeth-glaser@gmx.at, www.elisabeth-glaser.at .
  f   Elisabeth Glaser

Meine Blogs findest du unter: www.elisabeth-glaser.atBitte Bilder anzeigen

 

Meine Angebote sind eine wertschätzende und professionelle Begleitung auf dem Weg des Lebens.
Oft stehen wir vor Weggabelungen und wir wissen nicht, was der nächste Schritt mit sich bringt oder wir können unsere nächsten Schritte nicht umsetzen.
Wenn du dabei Unterstützung suchst, kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.Ich biete Energetische Ausgleiche und Energetisches Coaching in meinem Studio und über Skype an.
Bitte Bilder anzeigen

Mit lieben Grüßen,

Elisabeth Glaser (akademische Pflegepädagogin)
HUMANENERGETIKERIN

Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester,

Lehrerin für Gesundheits- und Krankenpflege,
innerwise(R) Practitioner,
Engelsymbole von Ingrid Auer(R),
Spirituelle Pädagogik nach Beate Gliedt und Ingrid Auer,
Dipl. Entspannungstrainerin,
Dipl. Bach-Blütenberaterin und kosmobiologische Beraterin,
PranaVita,
Craniofluidbalancing
EnergyBalancing
Wenn du jemanden kennst, für den dieser Artikel wertvoll sein könnte, danke ich im Voraus für die freundliche Weiterleitung!

Bitte Bilder anzeigen

Kein Kommentar

Schreib einen Kommentar

13 + 4 =