Harmonie im Haus

Harmonie im Haus

Einen wunderschönen herbstlichen Gruß an DICH!

Kennst du das Gefühl innerlich total im Flow zu sein und Dinge zu erledigen die du schon sehr lange aufschiebst? Ich war in den letzten Tagen so im Flow und habe vieles in meinem Wohnbereich umgekrämpelt.

 

Ich durfte in den letzten Tagen Kästen, Schreibtische und Lampen zusammenbauen und mit meinem Mann montieren. Schränke wollten umgeräumt und Schubladen aussortiert werden. Mein Staubsauger war im Dauereinsatz und meine Hände sind vom vielen Putzen aufgeweicht.

Statt einer fertigen Monatsinspiration habe ich eine neue Ordnung in meinem Haus.

Mein Büro hat einen wundervollen neuen Platz mitten im Herzen unseres Hauses bekommen. Jeder meiner Söhne hat seit einigen Tagen ein eigenes Zimmer in dem er seine Privatsphäre und seinen eigenen Schreibtisch zum Lernen hat.

So vieles darf sich verändern und ins Fließen kommen wenn die Zeit reif ist und man/frau innere Fixierungen aufgibt. So war und ist es gerade bei mir. Ich wollte über Jahre mein Büro nicht hergeben. Es war für mich wertvoller Rückzugsort zum kreativen Arbeiten und Entwickeln. Mit den Jahren hat sich in mir viel gefestigt und weiterentwickelt, so dass ich jetzt meinen Schreibtisch räumlich wechseln kann.

Veränderungen im Haus sind für mich immer auch ein Zeichen dafür, dass ich im Inneren etwas verändert habe. Seit Jahren beobachte ich dieses Phänomen und es bestätigt sich auch immer, „wie Innen so Außen“.

Jetzt werde ich noch eine liebevolle Räucherung durch meinen / unseren neu definierten Wohnbereich machen. Ich freue mich schon auf die liebevolle, reinigende und unterstützenden Energien von kostbarem Räuchergut in meinen Wohnraum.

Vielleicht hast du auch Lust auf eine reinigende, harmonisierende und energetisierende Räucherung in deinem Haus? Ich kann dir das wärmstens empfehlen!

Wenn du eine Anleitung möchtest, wie du unkompliziert und mit einer klaren Ausrichtung neue Harmonie in deinen Wohnbereich bringst, dann kann ich dir meinen Räucherworkshop sehr empfehlen. In diesem Video – Mitmachkurs nehme ich dich an die Hand. Du blickst mir beim Räuchern direkt über die Schulter.
Zudem habe ich eine Auflistung vorwiegend heimischer Heilkräuter für dich zusammengestellt die du zum reinigenden, harmonisierenden und energetisierenden Räuchern verwenden kannst.

Ich habe für den Kurs tolles Feedback erhalten. Kunden haben mir erzählt, dass es ihnen jetzt viel klarer ist wie man auf unkomplizierte Art und Weise räuchert und wie man/frau korrekt mit den Materialien umgeht.
Schau doch gleich mal vorbei!

Alles Liebe und – komm in deine innere Kraft!

Deine Elisabeth

 

P.S:
Hier geht´s zum Räucher-Workshop!

PP.S:

Ich biete energetische Unterstützung in herausfordernden Zeiten an. Wenn du mehr Wohlbefinden und innere Harmonie erreichen möchterst, kannst du mich für einen Energetischen Ausgleich oder ein Energetisches Coaching gerne kontaktieren!



+43 (0)664/53 127 83  .  elisabeth-glaser@gmx.at  .  https://www.elisabeth-glaser.at

Stabil durch stürmische Zeiten

Melde dich zu meinem monatlichen Newsletter an und hol dir eine praktische
Anleitung als FREEBIE: „Glücklich, liebevoll und stabil in 5 Schritten“
Erfahre, wie du auch in unruhigen Zeiten und Lebensphasen Leichtigkeit,
Freude und Wohlbefinden in dein Leben bringst.

Monatsinspirationen & Freebie

Trage dich gleich ein, wenn du meine Monatsinspirationen erhalten möchtest.
Nach Bestätigung deiner Anmeldung erhältst du als Geschenk kostenlos
die Anleitung „Glücklich, liebevoll und stabil in 5 Schritten“. Alltagstauglich, verständlich, hilfreich.

Vorname*
E-mail*
No Comments

Post A Comment

18 + 5 =