Preise

Ein Termin dauert 1,5h und kostet 90 Euro.
(Preis pro Stunde: 60 Euro)

Im Preis inbegriffen sind kurze Fragen nach einer Behandlung (Telefon, eMail) – im Ausmaß von ca. 15 Minuten.

Alles was darüber hinausgeht wird in Rechnung gestellt.

 

Die Preise sind für den Energetischen Ausgleich in meinem Studio und für das Energetische Coaching via Skype/Telefon gleich.

 

Bezahlung Energetischer Ausgleich: Den Betrag für den Energetischen Ausgleich in meiner Praxis bezahlst du bar.

 

Bezahlung Energetisches Coaching: Bei unserer ersten Online-Sitzung überweiset du mir das Geld vorher auf mein Bankkonto, die anderen Male bitte zeitnah (ein bis zwei Tage) nach dem Termin. Meine Bankdaten und meinen Skype-Namen bekommst du bei unserer Terminvereinbarung.

Für das Nachsenden des Amulettes (bei einem Energetischen Coaching) fallen 3 Euro Versandgebühr zusätzlich an.

 

Beim ersten Energetischen Ausgleich/Energetischem Coaching empfehle ich dir ein innerwise Amulett. Das Basis- Amulett (bunt) und die Balance-Card kosten 13 Euro, das Hologrammamulett (gold) 33 €, die Schmuckamulette bestelle ich nur auf Anfrage.

Auf dieses Amulett kann ich die individuell verwendeten Heilfrequenzen aufspeichern. Dieses Amulett gibt die Heilfrequenzen ins Energiefeld ab, somit hast du nach der Behandlung dauerhafte Unterstützung.

Das Amulett kann wieder bespielt werden, bitte bei den Folgeterminen mitbringen.

Merken

Merken

Mir bereitet es große Freude, mit Menschen zu arbeiten die tiefgreifend ihr Leben verbessern und innerlich reifer und wacher werden wollen. Daher biete ich für mehrere Einheiten Sonderpreise an.

901 Termin a´90 Minuten
240,-3 Termine a´90 Minuten
  • Aufbau-Angebot

  • Spannen wir gemeinsam eine Brücker zur neuen Lebenskraft!
    • statt 270 Euro – um 240 Euro
400,-5 Termine a´90 Minuten
  • Spezial-Angebot

  • Freuen wir uns gemeinsam auf neuen Schwung in Ihrem Leben!
    • statt 450 Euro – um 400 Euro