Die Anmeldung zum Online-Workshop schließt am 22.9.2018

LebensZauber ist ein wundervoller ​Online-Workshop, in dem ​du in 6 Wochen Stabilität, Herzlichkeit, Leichtigkeit und Intuition praktisch erlernst.

Ich begleite dich mit wundervollen energetischen Übungen um Kraft, Lebendigkeit, Ehrlichkeit, Zentrierung und Freude in deinem Leben zurückzubekommen.


​Erhöhen wir gemeinsam deine Lebensenergie mit
 energetische und feinstoffliche Übungen.

Um deinem Leben wieder mehr Zauber zu verleihen.




So läuft der Online-Workshop "LebensZauber" ab ...

  • Du lernst, energetische und feinstoffliche Übungen in deinen Alltag zu integrieren.
  • Du erfährst wie wundervoll es ist, wenn du deine Alltagsprobleme energetisch unterstützt – um wieder in den Fluss des Lebens zu kommen.
  • Du erhältst einmal wöchentlich den Austausch mit gleichgesinnten Frauen.
  • Du kannst deine derzeitigen Alltagsprobleme sofort zu lösen beginnen – für ein glückliches Leben.
  • Lerne die ungeahnte Kraft der Erdung und Zentrierung zu spüren. – Erfahre dadurch die wichtigsten Pfeiler für ein stabiles Leben!
  • Verbinde dich mit deiner Seele und programmiere mit ihr deine feinstoffliche Struktur neu. – Lösen von Glaubenssätzen, lösen von Manipulativenergie, lösen von karmischen Verbindungen usw.
​Wann:

Montag 1. Oktober 2018 bis Freitag 9. November 2018


Jeden Montag: 9h bis 10.30:       die 1,5 h energetische, feinstoffliche Übungen zum Thema und meditative Betrachtung

Jeden Freitag    Live-Video in der Facebookgruppe. Hier beantworte ich deine aufkommenden Fragen der Woche.


Wo:

Gemütlich von zuhause aus, direkt bei deinem PC, Tablet oder Smartphone.


Du erhältst von mir einen Zugangslink per Mail für einen geschützten Onlineseminar-Raum.

Jeder Termin wird aufgezeichnet und steht dir im Mitgliederbereich zum Ansehen zur Verfügung! So kannst du auch am Workshop teilnehmen, wenn die Termine für dich mal nicht möglich sind.


Preis:

380 Euro für insgesamt 12 Termine.



Mit LebensZauber erhöhst du deine Lebensenergie und verleihst deinem Leben wieder mehr Magie.

Du erlernst die wundervolle Wirkung von energetischen und feinstofflichen Übungen und wirst zum Gestalter deines Lebens. Wir üben gemeinsam  - um das theoretische spirituelle Wissen, über das viele von uns schon ​Bescheid wissen – auch in unserm Leben und unserem Körper zu manifestieren.

Melde dich an um zu lernen wie du dich selbst bei Problemen energetisch unterstützen und stabilisieren kannst.

  • Du lernst, energetische und feinstoffliche Übungen in deinen Alltag zu integrieren.
  • Du erfährst wie wundervoll es ist, wenn du deine Alltagsprobleme energetisch unterstützt – um wieder in den Fluss des Lebens zu kommen.
  • Lerne die ungeahnte Kraft der Erdung und Zentrierung zu spüren. – Erfahre dadurch die wichtigsten Pfeiler für ein stabiles Leben!
  • Verbinde dich mit deiner Seele und programmiere mit ihr deine feinstoffliche Struktur neu. – Lösen von Glaubenssätzen, lösen von Manipulativenergie, lösen von karmischen Verbindungen usw.
  • Bringe deine Beziehungen auf ein neues Niveau.
  • Öffne dein Herz und lasse alte Verletzungen los.
  • Komme von der Ohnmacht in die Macht über dein Leben.

Du weißt, dass es mehrere Ebenen gibt als nur die körperliche.

Du weißt, dass es besonders wichtig ist, den mentalen Bereich, den emotionalen Bereich und auch unseren spirituellen Bereich (unsere Seele) zu beachten und jedem seinen angemessenen Platz und zu geben.

Wer dich begleitet ...

Hallo, Ich bin Elisabeth Glaser.


Als Humanenergetikerin begleite ich Menschen in herausfordernden Zeiten. Mit energetischen Übungen kann ich dir helfen, deine innere Kraft wieder zu finden - damit du den Herausforderungen des Lebens und des Alltags glücklich, lebensfroh und stabil begegnen kannst.

Oft werde ich gefragt: „Was kann ich selbst tun, damit ich innerlich stabil und voller Energie bin?“ Oder: "Ich weiß das alles theoretisch, aber wie geht die Umsetzung all dieser energetischen Dinge, damit ich mein Leben klarer erkenne, damit ich mein Potenzial entfalten kann, damich ich mich gut erden kann und zentiert bin!"

Meine Antwort lautet meistens:
„​Ich zeige dir, wie du mit Energiearbeit deinen Alltag meistern kannst.“ ​

Eine stürmische Zeit braucht stabile Menschen

Melde dich zu LebensZauber an!
Du wirst merken, dass ein ​Workshop so einen großartigen Gewinn für dich darstellt. Du kannst Fragen stellen und bekommst ​ Antworten.

Wir üben all das praktisch durch und du kannst mit der Seminaraufzeichung die Übungen danch zuhause so oft wiederholen wie du möchtest.

Wir machen die Übungen gemeinsam - Und das sind alles Übungen die ich schon jahrelang selbst trainiert habe und in meinem eigenen Alltagsleben anwende!
Mein Leben verläluft auch nicht immer nach Plan und ist auch kein Honigschlecken, dennoch führe ich ein selbstbestimmtes, glückliches und lebenswertes Leben!
Am Ende wird sich deine Sicht auf energetische Übungen und die Bewältigung deiner Alltagshürden geändert haben und du wirst stabil, glücklich und lebensfroh dein Leben meistern.

​Was TeilnehmerIinnen und Kundinnen sagen ...


.....Ich bin dir soooooo dankbar für das Energetische Coaching, weil ich nun viel klarer bin, fokussierter und kann mir nun endlich vorstellen, wie sich die einzelnen Puzzleteile zu einem Ganzen fügen.

Claudia

Die Anmeldung schließt in ...

112
​Tagen
03
​Stunden
39
​Minuten
56
​Sekunden


Das lasse ich mir nicht entgehen!

Ich will auch mehr Lebensenergie, mehr Herzlichkeit, mehr Glück und Freude in meinen zwischenmenschlichen Beziehungen und meine Intuition möchte ich ich schärfen.