Mein Angebot

Wann bist du bei mir richtig?

 Du bist der Meinung, dass Menschen nicht nur aus einem physischen Körper bestehen, sondern aus mehreren Ebenen – wie der Ebene der Gedanken,

 

  • der Ebene der Gefühle,
  • der Ebene der Körperenergie (Meridiane und Chakren in denen die Lebensenergie fließt),
  • die Ebene des inneren Körperrhythmus,
  • die Ebene des Unterbewusstseins,
  • die Ebene des Energiefeldes,
  • der Ebene der Seele.

Du möchtest Probleme an der Wurzel klären, an der sie entstanden sind (zB Glaubenssätze) und nicht nur eine oberflächliche „Kosmetik“ betreiben. Die Ebene in der das Problem entstanden ist, kann über den Armlängentest ausgetestet werden und dort die blockierte Lebensenergie wieder in Fluss gebracht werden.

 

Du möchtest das Problem auf der energetischen Ebene in Fluss bringen. Du fühlst, dass es zu einer dauerhaften Verbesserung der Situation kommen kann, wenn die abgespeicherten Informationen in deiner energetischen Ebene mitbehandelt werden.

 

Weil du dein Leben bewusst und selbstbestimmt in die Hand nehmen möchtest. Du möchtest nicht mehr länger das Opfer des Lebens sein.

 

Weil du bei der energetischen Behandlungen aktiv mitarbeiten willst und Tipps für zuhause gerne annimmst.

 

Ich freue mich DICH kennenzulernen!

 

Was kannst du in einer 90-Minuten-Energetisher Behandlung erwarten – und was nicht?

Damit du gut vorbereitet in unser Gespräch kommen kannst.

 

Definition des Schwerpunkts – wo legen wir den Fokus beim Energetischen Ausgleich beim Energetischen Coaching?

 

Gemeinsames Aufspüren/Herausfiltern von unbewussten, belastenden Hintergrundthemen, Blockaden, Verhaltensmustern, Emotionen oder karmischen Verstrickungen. Dazu wende ich den Armlängentest an.

 

Mit der Technik „der inneren Bild-Arbeit (Imago)“ werden innere Räume gereinigt und stabilisiert, Anwendung verschiedener Energetischer Methoden die auf dein jeweiliges Problem abgestimmt sind

 

Vor- und Nachbesprechung möglicher Veränderungen und nächster Schritte

 

Individuelle Empfehlung einer praktischen Anwendung für zu Hause oder austesten eines energetischen/feinstofflichen Produkts

Was ich nicht anbiete:

 

Keine medizinische Behandlungen oder Diagnostik

Keine psychotherapeutische oder psychologische Behandlungen oder Diagnostik

Kein austesten von Medikamenten

Keine Lebens- und Sozialberatung

Keine Ernährungsberatung

Keine Wunderheilungen

Keine Kartenlegung

Kein Wahrsagen

Keine vorgefertigten Problemlösungen

Keine Zukunftsvoraussagen

Keine Channeling-Sitzung

Energetische Behandlungen: Energetischer Ausgleich / Energetisches Coaching

Kennst du das Gefühl, im Leben festzustecken und nicht mehr vorwärts zu kommen?

 

Willst du diesen blockierenden Stein raus werfen und dein Leben mit einer professionellen energetischen Begleitung wieder in Fluss bringen?

Dann bist DU bei mir richtig!

Ich biete in meiner energetischen Arbeit einen Raum für Entspannung und Lösung!

Während eines Einzeltermins nehme ich dein Energiefeld mit all meinen Sinnen wahr. Ich unterstütze dich, wieder in den Fluss des Lebens zu kommen.

Energetischer Ausgleich:

Dieser findet in meiner Praxis statt.

Meine Angebote sind eine energetische Begleitung auf dem Weg des Lebens. Ich unterstütze dich mit ganzheitlich-energetischen Methoden um dich bei Herausforderungen zu unterstützen. Hier kann ich auch energetische Methoden einsetzen, die deine Körperenergie betreffen zB Klangschale oder Craniofluidbalancing.

Ein Termin dauert 90 Minuten.

Hilfe für die Buchung über meinen Online-Kalender findest du hier.

Energetisches Coaching:

Du benötigst Unterstützung für dein derzeitiges Problem, lebst aber weit weg oder kannst dir die Zeit für sich selbst nur schwer herausnehmen. Ich habe die passende Lösung für DICH!

Wir vereinbaren gemeinsam einen Skype-Termin (via Internet) und ich begleite dich energetisch. Energie fließt auch über den Äther und deshalb ist das eine sehr gute Möglichkeit, wenn du nicht persönlich zu mir in meine Praxis kommen kannst.

Ein Termin dauert 90 Minuten.

Die Luxusversion der Begleitung: Du hast keine Anfahrtswege, keinen Mehraufwand an Zeit und du kannst von Zuhause die Sitzung genießen.

Bei einem Energetischen Coaching nehme ich mit all meinen Sinnen dein Energiefeld wahr und gleiche belastende Energie im Energiefeld aus. Das ist natürlich auch über die Entfernung möglich da Energie unbegrenzt fließen kann.

Ein Energetisches Coaching ist keine „Fernbehandlung“. Wir treffen uns zur vereinbarten Zeit – mittels Videoübertragung von Skype. Dabei kann ich dich gut wahrnehmen und energetisch begleiten.

Ich arbeite bei einem Energetischen Coaching über Skype (kostenloser Anbieter über das Internet). Auch wenn du noch nie Onlinesitzungen in Anspruch genommen hast, probiere es einfach aus!

Auf Wunsch kann ich ein Energetisches Coaching auch über das Telefon anbieten. Dabei übernimmst du die Telefongebühren.

Wie kommst du zu einem Termin?

Kontaktiere mich unter +43 664 5312783 oder elisabeth-glaser@gmx.at

 

Du kannst bequem über meinen Online-Terminkalender einen Termin vereinbaren, oder du rufst mich an oder sendest mir eine eMail.

Zu beachten ist bitte die Bezahl-Besonderheit beim Energetischen Coaching:

Bei unserer ersten Online-Sitzung überweist du mir das Geld bitte vorher auf mein Bankkonto, die anderen Male bitte zeitnah (ein bis zwei Tage) nach dem Termin. Meine Bankdaten und meinen Skype-Namen bekommst du bei unserer Terminvereinbarung.


Meine Preise siehst du hier.

Hilfe für die Buchung über meinen Online-Kalender finden Sie hier.

 

Ich unterstütze DICH dabei, wieder in den Fluss des Lebens zu kommen.

innere Harmonie  –  Wohlbefinden  –  in Fluss kommen

Liebe Leserin, lieber Leser aus DEUTSCHLAND und der SCHWEIZ!

Wenn du Fragen zu meinen Angeboten hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, schreib mir bitte eine eMAIL oder nutze mein Buchungssystem. Dann kommt dein Anliegen bestimmt bei mir an! Bitte speichere meine Mailadresse in dein Adressbuch ein, da sonst meine Antwort möglicherweise im Spamordner landet. DANKE!

Preise

Ein Termin dauert 1,5h und kostet 90 Euro.

(Preis pro Stunde: 60 Euro)

Im Preis inbegriffen sind kurze Fragen nach einer Behandlung (Telefon, eMail) – im Ausmaß von ca. 15 Minuten.

Alles was darüber hinausgeht wird in Rechnung gestellt.

Die Preise sind für den Energetischen Ausgleich in meinem Studio und für das Energetische Coaching via Skype gleich.

 

Für das Nachsenden des Amulettes (bei einem Energetischen Coaching) fallen 3 Euro Versandgebühr zusätzlich an.

Beim ersten Energetischen Ausgleich/Energetisches Coaching empfehle ich ein innerwise Amulett. Dies kostet Euro 13,-.

Auf dieses Amulett kann ich die individuell verwendeten Heilfrequenzen aufspeichern. Dieses Amulett gibt die Heilfrequenzen ins Energiefeld ab, somit hast du nach der Behandlung dauerhafte Unterstützung.

Das Amulett kann wieder bespielt werden, bitte bei den Folgeterminen mitbringen.

Mir bereitet es große Freude, mit Menschen zu arbeiten die tiefgreifend ihr Leben verbessern und innerlich reifer und wacher werden wollen. Daher biete ich für mehrere Einheiten Sonderpreise an.