Räucher-Workshop

Raeuchern
Bring eine angenehme Atmosphäre in deinen Wohnbereich!


Räuchern wird zur Reinigung, zur Harmonisierung und zur Energetisierung von Wohnräumen, Arbeitsräumen aber auch Ställen und Scheunen angewendet. Das Räuchern entstammt einer uralten Tradition. Alle alten Kulturen dieser Erde nützen die Kraft des Räucherns.
Auch bei uns hatte das Räuchern einen großen Stellenwert. So wurde und wird in der Zeit um Weihnachten, in den Rauhnächten (von der Winstersonnenwende bis zum 6. Jänner) die Häuser und Ställe zum Schutz und Segen geräuchert.

Die Schritt-für-Schritt Video Anleitung zum korrekten Räuchern!

In diesem Online-Workshop erfährst du in 5 Videos die wunderbare Wirkung des Räucherns.

Ich nehme dich mit auf eine Räucherrunde und zeige dir alle Schritte die du wissen musst!


* Erlerne in einer Stunde, wie positiv Räuchern auf dich wirkt.

* Finde heraus, wie Rächern angewendet wird und nutze das!

* Ich zeige dir, welche Materialien und welches Räucherwerk du benötigst.

* Freu dich auf wiederholbare Schritte, die du immer wieder nutzen kannst.


Dieses Ritual ist seit Jahrtausenden ein fester Bestandteil auf unserer Erde und wird eingesetzt


+ als Unterstützung der Gesundheit,

+ um den Wohnbereich energetisch zu reinigen,

+ um eine angenehme Atmosphäre im Wohnbereich zu erzeugen und

+ um Schutz und Segen zu bitten,

+ um die Wohnraumenergie nach Streit oder Überforderung zu Klären und

+ um Verbindung zur Erde und zur Göttlichkeit herstellen,

+ bei Zeremonien,

+ damit wir unser inneres Licht und das Licht in unseren Wohnräumen heller leuchten lassen können,

+ damit energetische Verunreinigungen gelöst werden können,

+ damit die Wohnraumenergie geklärt werden kann um ein harmonischen Weihnachtsfest zu feiern, - besonders für Räucherungen zu Weihnachten und in den Rauhnächten

+ damit du die erlösenden Momente, die klärenden Momente (die oft sehr unangenehm sein können) besser annehmen kannst,

+ damit du auch dein Wertesystem in Richtung Achtsamkeit, Wahrnehmung und innere Freude ausrichtest.


Inklusive


+ einer Kräuterauswahl und Harzauswahl zur korrekten Anwendung - Denn erst durch die richtige Räuchermischung kannst du ein harmonisches Räucherergebnis erlangen.

+ Du bekommt den Überblick und das Verständnis für den Ablauf der Räucherung und warum die Reihenfolge der reinigenden, harmonisierenden und energetisierenden Räucherung wichtig ist.

+ einer schriftlichen Schritt-für -Schritt – Anleitung

+ der Schritt-für Schritt-Anleitung per Video

+ einen Reflexionsbogen


Bezahlung:

Nach der Bezahlung kannst du gleich starten! Du kannst über PayPal bezahlen - Das PayPal Konto registrieren und dann via Kreditkarte oder Banküberweisung sicher bezahlen.

Auf Anfrage (elisabeth-glaser@gmx.at) kannst du auch über normale Bankeinzahlung am Seminar teilnehmen. Du erhältst von mir, per Post, die Rechnung und den Erlagschein. Nach erfolgreicher Einzahlung wirst du freigeschalten und kannst am Seminar teilnehmen.

Preis:

49 Euro

Medien:

In diesem Seminar sind Videos enthalten. Ich empfehle dir Kopfhörer.