Leidenschaft, Stärke, Liebe

… meine drei Säulen der Energiearbeit! Damit begleite ich dich in den herausfordernden Zeiten deines Lebens, kreativ und intuitiv. Ich erkenne energetische Strukturen und Verstrickungen und liebe die innere Bild-Arbeit. Es macht mir riesigen Spaß, meine Talente in die energetische Arbeit einfließen zu lassen.

 

Leidenschaft

Die Leidenschaft ist der wichtigste Antrieb.
Die größte Freude bereitet es mir, wenn Menschen nach dem Energetischen Ausgleich tiefenentspannt aufstehen und merken, wie ihre Lebensenergie wieder fließt. Ich bin auch leidenschaftliche Pflegepädagogin und gestehe: Diese Arbeit mache ich ebenso gern. Sie ergänzt ganz wunderbar meine Vorstellung von professioneller Energetik, die ohne ein tiefes Verständnis der körperlichen Vorgänge nicht möglich ist.

Stärke

Stärke erwächst aus der Verantwortung.
Ich bin Mutter von zwei Söhnen – sie sind meine persönliche Herausforderung und mein ganz persönlicher Lernweg. Meine Sprösslinge passen in kein Schema und bewegen das Unterste nach oben – aber auch alles an seinen richtigen Platz. Ich unterstütze sie dabei, zu lernen und zu leben, ihre Wurzeln zu finden, ihren Platz in Familie und Gesellschaft einzunehmen und im richtigen Moment ihre Flügel auszubreiten.

Liebe

Aus der Liebe schöpfen wir Kraft.
Und deshalb lasse ich die Liebe auf vielen Ebenen in mein Leben. Ich bin Ehefrau und genieße seit vielen Jahren die Partnerschaft mit meinem Mann. Ich liebe es, meine Familie zu umsorgen, gut zu kochen und alle zu verwöhnen. Ich bin ein Naturmensch und gehe gerne laufen oder spazieren, sammle Kräuter und erzeuge meine eigenen Tees, Marmeladen, Säfte und Körperöle. Und ich liebe es, zu lesen!

Ich bin in zwei Welten zu Hause: In der Energetik genauso wie in den Naturwissenschaften. In beiden Bereichen arbeite ich mit viel Erfahrung, Intuition und Herz.

 

Der Energetische Ausgleich und das Energetische Coaching sind kein Ersatz für Medikamente, ärztliche oder psychotherapeutische Behandlungen.

Aber ich habe gelernt, erlebt und erkannt, wie sehr die energetische Ebene die körperliche ergänzt und dass normalerweise eine starke Körper- und Lebensenergie im Menschen fließt.

 

Meine Klienten schätzen diesen ganzheitlichen Ansatz, meine einfühlsame Kompetenz und meinen Erfahrungsschatz, den ich gerne auch mit dir teile.

Meine Ausbildungen

  • Akademische Pflegepädagogin
  • Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester
  • innerwise® Practitioner mit Schwerpunkt Imago
  • Angel Symbol Practitioner –  Ingrid Auer®
  • Spirituelle Pädagogik im Alltag nach Beate Fallschinski (Gliedt) und Ingrid Auer

  • Dipl. Entspannungstrainerin
  • Dipl. Entspannungstrainerin für Kinder und Jugendliche
  • Dipl. (Bach-) Blüten- Beraterin und kosmolobiologische Beraterin
  • PranaVita
  • Craniofluidbalancing

  • Energy Balancing
  • Zertifizierte Anwenderin MH Kinaesthetics
  • Masterclass 2016 bei Lea Hamann – Coaching für Online Marketing und Energiearbeit
  • diverse Fortbildungen bei der WKO Fachgruppe Humanenergethik

Ich begleite Menschen in herausfordernden Zeiten ihres Lebens – mit Energiearbeit.

Besonders dann, wenn du unangenehme oder schmerzliche Situationen aus deinem Leben entlassen möchtest oder wenn dich persönlich weiterentwickeln willst, bist du bei mir richtig.

Ich biete Einzelbehandlungen an – einerseits in meiner Praxis als „Energetischer Ausgleich“, andererseits via Skype oder Telefon als „Energetisches Coaching“. Vielen meiner Kunden ist es nicht möglich mich in meiner Praxis zu besuchen, dann wählen sie die Möglichkeit der Begleitung über das Telefon oder Skype. Über meine Homepage kannst du direkt die Termine buchen.  

Energetischer Ausgleich in der Praxis in 3970 Sulz 15
Energetisches Coaching via Skype oder Telefon