Kundenfeedback

…Danke nochmals für den heutigen Vormittag! Der Energetische Ausgleich war sehr aufschlussreich, interessant, tiefwirkend emotional und spürbar verändernd. Alexander Schreibeis

……Ich bin dir soooooo dankbar für das Energetische Coaching, weil ich nun viel klarer bin, fokussierter und kann mir nun endlich vorstellen, wie sich die einzelnen Puzzleteile zu einem Ganzen fügen.

Danke! Claudia Kojeder

…Hallo Elisabeth!

Vorerst muss ich mich mal bei dir bedanken. Ich habe das noch nie erlebt, dass wer außerhalb einer „Sitzung“ an wen denkt. Meine Begeisterung steigt von mal zu mal, weil du bringst das wirklich rüber, dass du dich wirklich um einen Menschen kümmerst und ihn von Herzen weiter helfen möchtest. Das find ich soooooo SUPER!!! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Nochmals D A N K E für deine wunderbare Hilfe, die du uns wirklich ernst und von Herzen aus bietest.

… Ich kann es nur jedem empfehlen, mit dir zu arbeiten denn es fühlt sich alles wunderbar an und ich merke noch immer den Unterschied bei meiner Tochter … und das ist soooo schön!

Karin

… Also mir geht’s sooooo guat wie scho lange net. Ich fühle Ruhe, Geborgenheit und Frieden in meinem Herzen wie noch nie. Ich kann richtig spüren wie ich mich wandle und es ist ein tolles Gefühl.

… Danke für deine Hilfe und deine Energie mit der du mich und meine Familie unterstützt. Du bist ein Engel an unserer Seite !!!

Monika

 

… Hallo Lisi! Es war total toll! Komme wieder!

Bianca

… Du machst echt eine tolle Sache! Bin überzeugt von dir! Mach weiter so! Bis bald!

Bettina

… Nach dem ich bei dir war, hatte ich das Gefühl, dass ich endlich Dinge erledigen konnte, die ich schon lange vor mir hergeschoben habe. Jetzt sind mein ganzes Haus und der Keller geputzt! Fein!

Elisabeth

…Hallo!

Ich möchte euch etwas über mein Leben erzählen. Mir ging es jahrelang nicht gut ich hatte immer irgenwelche Intoleranzen und sehr viel Kopfweh keiner der Ärzte konnte mir helfen und ich wurde damit abgefertigt dass es psychisch war. Im nachhinein gesehen stimmte das auch aber geholfen hat mir dabei nur meine Energiearbeit.
Ich wusste also nicht, in welche Richtung ich gehen soll und habe mal angefangen alles was mir so gefallen hat auszuprobieren. Ich habe viele versiedene Sachen gemacht (Körperkerzen, Rückführungen, verschiede Methoden mich energetisch auszugleichen). Machte dann auch einen Kurs damit ich mir selbst und anderen helfen kann. Ich habe 2 Teile dieses Kurses gemacht und dann beschlossen, dass ich vorher mal mein eigenes Leben in den Griff bekommen muss. Doch bei den zweiten Teil des Kurses hab ich Elisabeth Glaser kennengelernt und das war das beste was mir in meinem Leben passieren konnte. Ich habe mich von Anfang an sehr gut mit ihr verstanden. Dann ein paar Monate später hat sie ihre Praxis Humanenergetik Elisabeth Glaser eröffnet und da hab ich sie überrascht und bin zu Ihrer Eröffnung gekommen. Das war so schön sie hat sich so gefreut. An diesem Tag haben wir meinen ersten Termin bei ihr ausgemacht. Ab diesem Zeitpunkt hat sich mein Leben zum Guten gewendet. Ich habe sehr viel mit Ihr aufgearbeitet, sie weiss immer was zu tun ist und Ihre Behandlungen sind echt der Knaller! Ich geh immer als neuer Mensch mit neuer toller Energie und Erkenttnissen raus. Natürlich muss man immer weiterhin an sich arbeiten, doch alleine ist das oft sehr schwierig. Mit ihrer Hilfe bin ich schon sehr weit gekommen und ich weiss dass ich im Moment am richtigen Weg bin dank ihr, auch wenn es nicht immer einfach ist, sie macht einem immer Mut und hat immer die richtigen Worte und die richtige Behandlung dafür. Ich habe dann auch durch sie und mit ihr einen Kurs gemacht der hieß „Finde zu dir selbst zurück“ mit Energie Balancing der mir auch sehr weiter geholfen hat, denn damit kann man sich im Alltag schnell und einfach helfen. Sie Ist ein echt toller Mensch und eine tolle Energetikerin. Sie hat mir soo sehr geholfen egal in welche Richtung das war (Job, Familie, Partnerschaft, mein Selbstbewusstsein oder auch meine Körperenergie). Dafür möchte ich von ganzem Herzen DANKE sagen.
Also Leute probiert das aus und ihr werdet sehen wie sich euer Leben verändert und wie man dadurch drauf kommt wie falsch man ab und zu denkt und handelt. Ich bin froh und dankbar, dass ich einen so tollen Menschen kennernlernt habe.

Doris

 

… Behandlungen

Danke, dass du mir und meiner Familie so viel Harmonie und Kraft geschenkt hast. Mit den verschiedensten Techniken, die du so gekonnt ausführst, hast du uns auf allen Ebenen geholfen, besonders für mich und meine Familie. Deine wertschätzende, respektvolle und herzliche Haltung hat mir immer wieder die Kraft und Stärke gegeben weiter zu machen und an diesem hartnäckigen Thema zu arbeiten. Mit deiner Unterstützung haben wir es geschafft.

Danke und herzliche Umarmung,

Monika

 

… Seminare

Ich durfte schon an einigen Seminaren von dir teilnehmen. Auch hier muss man ganz klar sagen du hast jedes Seminar aufs kleinste Detail und mit soooo viel Liebe gestaltet und uns Teilnehmerinnen einfach verzaubert. All deine Übungen sind auch so aufgearbeitet, dass man auch zu Hause weiter arbeiten kann.

Seit dem Seminar: „Mein Zuhause“ konnte ich mein Zuhause wirklich zu einer Wohlfühloase machen. Nun haben wir so eine wunderbare, liebevolle Energie in unserem Heim, dass wir uns alle einfach nur pudelwohl fühlen. Meine Gäste spüren auch diese Veränderungen und sagen mir immer wieder dass es bei uns was Besonderes ist. DANKE Elisabeth, denn nur durch deine Hilfe haben wir unser Zuhause zu einem Wohlfühltempel gemacht!

DANKE UND NOCHMALS DANKE

Monika

 

… Ich empfinde deine Arbeit als sehr wertschätzend, weil du nie jemanden durch den Kakao ziehst. Deshalb lese ich deinen Blog auch so gerne.

Gabi