Video über mein Energeisches Coaching

Video über mein Energeisches Coaching

Hallo meine Lieben,

ich freue mich sehr, dass ich dir mein Video über mein Energetisches Coaching via Skype zeigen darf.

Es ist immer dann für dich geeignet, wenn du eine Energetische Behandlung in Anspruch nehmen möchtes,

es aber nicht möglich ist, dass du persönlich zu mir in die Praxis kommst.

 

Energiearbeit geht selbstverständlich auch über den Äther.

Ich kann deinen energetischen Raum wahrnehmen und gemeinsam werden wir diesen klären und stabilisieren. Wir werden deien energetischen Raum in dir mit neuer Kraft anreichern damit deine Lebenskraft wieder in Schwung kommt.

Wenn du dir etwas Gutes tun willst,

deine Selbstliebe,

dein Selbstbewusstsein,

deine innere Ruhe,

deine Selbstwirksamkeit und

Wetschätzung dir gegenüber    – aufbauen und stärken willst,

dann nütze mein Angebot des Energetischen Coachings über SKYPE oder des Energetischen Ausgleiches in meinem Studio!

Du kannst mich gerne kontaktieren!

+43 664 5312783 oder elisabeth-glaser@gmx.at

Alle Infos dazu findest du natürlich auch unter https://www.elisabeth-glaser.at/mein-angebot/energetischer-ausgleich-energetisches-coaching-von-menschen/

 

Hier geht´s zu meinem Video!

Titelbild Energetisches Coaching
Energeisches Coaching via Skype

Über ein LIKE würde ich mich sehr freuen! ❤

 

DSC_1700 (2)Mit lieben Grüßen,

Elisabeth Glaser (akademische Pflegepädagogin)
HUMANENERGETIKERIN

Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester
Lehrerin für Gesundheits- und Krankenpflege
innerwise(R)Practitioner
Engelsymbole von Ingrid Auer(R)
Spirituelle Pädagogik nach Beate Gliedt und Ingrid Auer
Dipl. Entspannungstrainerin
Dipl. Bach-Blütenberaterin und kosmobiologische Beraterin
PranaVita
Craniofluidbalancing
EnergyBalancing
  f   Elisabeth Glaser

 

Meine Blogs findest du unter: www.elisabeth-glaser.at und https://elisabethglaserdotat.wordpress.com/category/allgemein/

 

Rechtlicher Hinweis:

Alle Rechte vorbehalten. Du darfst die Inhalte dieses Artikels nicht kopieren, verbreiten oder an Dritte weitergeben ohne dir zuvor eine Einverständniserklärung der Autorin (Elisabeth Glaser) eingeholt zu haben.

 

Selbstverständlich darfst du den Link zu diesem Artikel in den sozialen Netzwerken verbreiten!

Kein Kommentar

Schreib einen Kommentar

7 + 3 =