Wird mein Lieblingskleid im Sommer wieder passen?

Wird mein Lieblingskleid im Sommer wieder passen?

Ich bin in den Vorbereitungen für mein Tagesseminar „Ziele manifestieren – Ziele erreichen“.

Dabei bin ich auf die Idee gekommen, gleich einen Selbstversuch zu machen! Denn, im letzten Jahr ist so ein Kilo nach dem anderen an meiner Körpermitte haften geblieben. Im Großen und Ganzen nicht dramatisch aber so, dass mein Lieblingskleid (siehe Foto) nicht mehr gut passt. Eine Speckröllchen streitet mit dem Nächsten um den Platz.

Und so habe ich gleich die Ziel-Analyse meines Tagesseminars „Ziele manifestieren –Ziele erreichen“ zur Hand genommen, die Liste ausgefüllt und sie mit den Engelsymbolen von Ingrid Auer® noch energetisch verstärkt.

Mein Ziel ist es, dass ich in 2 Monaten – 3kg an Körpergewicht abnehme, dass müsste machbar sein. Damit ich im Sommer wieder mein Lieblingskleid tragen kann!

Ich werde euch berichten …

Lieblingskleid

Wenn du mehr über das Thema “Ziele” erfahren möchtest, bist du herzlich eingeladen an meinem
Tagesseminar „Ziele manifestieren – Ziele erreichen“ teilzunehmen!

Oft sind uns die persönlichen (Lebens)-Ziele nicht bewusst. Wir wissen nicht, wohin uns unser Leben trägt.

Mit gezielter energetischer Arbeit – mit „bewussten Schöpfungen“ kann man eigene Ziele wahrnehmen, manifestieren und damit beginnen, sie in die Realität umzusetzen. Wie in meinem Selbstversuch zum Abnehmen.

Gemeinsam lösen wir die blockierende Energie auf, welche dich daran hindern deine Visionen und Träume in die Tat umzusetzen. Mit einer Ziel-Analyse kannst du deine Ziele klar definieren. In praktischen Übungen kannst du dann deine Ziele manifestieren – damit das Endergebnis auch sichtbar wird.

Wenn vorhanden, bitte die Engel- und/oder Meistersymbole von Ingrid Auer® mitnehmen. Es gibt auch die Möglichkeit diese während des Seminars käuflich zu erwerben.

Es begleiten dich praktischen Übungen und geführte Meditationen.

Termin: Samstag 14. 5. 2016, 9h bis 17h
Kosten: 80 Euro
in meiner Praxis für Humanenergetik, Sulz 15 – 3970 Weitra
Anmeldung: elisabeth-glaser@gmx.at, 0664/53 127 83

Tagesseminar Ziele

Kein Kommentar

Schreib einen Kommentar

18 + 8 =