Wochen-Perle: Bring deine Talente zum Vorschein!

Wochen-Perle: Bring deine Talente zum Vorschein!

Im Leben ist vieles in Veränderung. Und seit einiger Zeit übe ich mich im „mitgehen“.

Kennst du auch das Gefühl, im Leben festzustecken und nicht  vorwärts zu kommen?

In meinem Leben hatte ich einige solcher Momente. Ich bin nicht nur durch Ausbildungen zu Wissen gekommen. Nein, ein besonderer Lehrmeister war mein Leben. Nachträglich betrachtet habe ich einen wunderbaren Schatz an Lebenserfahrung erhalten. Als ich aber mitten in der Krise steckte, sah ich das anders.
Aber nicht nur ich konnte mein Leben wieder sortieren und in Fluss bringen. DU kannst das auch!
Jeder Mensch trägt einen unsagbaren Schatz an Talenten und Kostbarkeiten in sich.

Es ist aber so schade, dass viele Menschen nicht einmal einen kleinen Bruchteil ihrer Talente und Fähigkeiten zeigen.

Viele Menschen haben

  • Angst vor ihren Talenten und vor ihrer wahren Größe und Schönheit,
  • oder glauben, dass ihnen kein Erfolg oder kein Wohlstand zusteht.
  • Andere fürchten sich, sie könnten wegen ihrer Talente ausgelacht werden und
  • wieder andere verdrehen sich für Familienangehörige, Arbeitskollegen, Vorgesetzte usw. Das verändert sie so stark, dass sie ihren eigenen Weg nicht mehr sehen.
  • Andere wieder hadern damit, dass andere mehr Erfolg oder Gesundheit haben als sie.

Erkennst du dich in einen der Punkte wieder? Hast du das Gefühl, dass mehr in dir steckt – du weißt aber nicht wie du diesen Schatz heben kannst?

Wie kommt es aber dazu, dass wir unsere Talente und Fähigkeiten so drastisch verstecken?
Es kommt nicht nur auf die Einstellung an (so wirkt es vielleicht auf den ersten Blick scheint), sondern auf die energetische Struktur dahinter.

Und diese wird unter anderem durch

  • jahrelanges einheitliches denken,
  • durch eingefahrene Reaktionen auf bestimmte Situationen,
  • durch traumatische Erlebnisse oder durch
  • Angst

dem Körper antrainiert.

Deshalb möchte ich dich diese Woche einladen, deine Talente besonders zum Vorschein zu bringen! Trau dich zu zeigen was in dir steckt! Lass dich von deiner Umgebung (Familie, Freunde, Kollegen, Nachbarn, …) nicht verunsichern! Jede Veränderung bedarf auch Mut. Mut zu sich zu stehen.

Willst du diesen blockierenden Stein (die belastende energetische Struktur) raus werfen und dein Leben mit einer professionellen energetischen Begleitung wieder in Fluss bringen?

Dann bist DU bei mir richtig!
Ich biete in meiner energetischen Arbeit einen Raum für Entspannung und Lösung!

Während eines Einzeltermins nehme ich dein Energiefeld mit all meinen Sinnen wahr. Ich unterstütze dich, wieder in den Fluss des Lebens zu kommen.

Wann bist du bei mir richtig?

+ Du bist der Meinung, dass Menschen nicht nur aus einem physischen Körper bestehen, sondern aus mehreren Ebenen –
wie
•    der Ebene der Gedanken,
•    der Ebene der Gefühle,
•    der Ebene der Körperenergie die in Meridianen und Energiezentren fließt,
•    der Ebene der Seele.

+ Du möchtest Probleme an der Wurzel klären, an der sie entstanden sind und nicht nur eine oberflächliche „Kosmetik“ betreiben. Die Ebene in der das Problem entstanden ist, kann über den Armlängentest ausgetestet werden und dort die blockierte Lebensenergie wieder in Fluss gebracht werden.

+ Du möchtest das Problem auf der energetischen Ebene in Fluss bringen. Du fühlst, dass es zu einer dauerhaften Verbesserung der Situation kommen kann, wenn die abgespeicherten Informationen in deiner energetischen Ebene mitbehandelt werden.

+ Weil du dein Leben bewusst und selbstbestimmt in die Hand nehmen möchtest. Du möchtest nicht mehr länger das Opfer des Lebens sein.

+ Weil du bei der energetischen Behandlungen aktiv mitarbeiten willst und Tipps für zuhause gerne annimmst.

energetischer-ausgleich-in-meiner-praxisenergetisches-coaching-2-17-klein
https://www.elisabeth-glaser.at/mein-angebot/
In diesem Sinne wünsche ich dir eine selbstwirksame Woche, in der du deine Talente beginnst zu zeigen!

Herzliche Grüße,
portrait-lisi-querformat

Elisabeth Glaser (akademische Pflegepädagogin)
HUMANENERGETIKERIN

Dipl. Gesundheits- und Krankenschwester
Lehrerin für Gesundheits- und Krankenpflege
innerwise(R)Practitioner
Engelsymbole von Ingrid Auer(R)
Spirituelle Pädagogik nach Beate Gliedt und Ingrid Auer
Dipl. Entspannungstrainerin
Dipl. Bach-Blütenberaterin und kosmobiologische Beraterin
PranaVita
Craniofluidbalancing
EnergyBalancing

f Elisabeth Glaser – Ich freue mich über jedes LIKE!
Meine Blogs findest du unter www.elisabeth-glaser.at und https://elisabethglaserdotat.wordpress.com/
Rechtlicher Hinweis:
Alle Rechte vorbehalten. Du darfst die Inhalte dieses Artikels nicht kopieren, verbreiten oder an Dritte weitergeben ohne dir zuvor eine Einverständniserklärung der Autorin (Elisabeth Glaser) eingeholt zu haben.

Selbstverständlich darfst du den Link zu diesem Artikel in den sozialen Netzwerken verbreiten!

Kein Kommentar

Schreib einen Kommentar

fünf × 1 =